dunkle Türdichtungen

Diskutiere dunkle Türdichtungen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich gerade meinen Himmel und verkleidungsteile beziehe würd ich auch gerne dunkele Türdichtungen rein machen. Wer kann mir denn sagen was ich...
  • dunkle Türdichtungen Beitrag #1

Stephan35i

Punkte Reaktionen
0
Da ich gerade meinen Himmel und verkleidungsteile beziehe würd ich auch gerne dunkele Türdichtungen rein machen. Wer kann mir denn sagen was ich da machen kann? :D
Danke schon mal im Vorraus

• dunkle Türdichtungen Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Entweder die beziehen. Oder welche vom Jubi Golf besorgen

• dunkle Türdichtungen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sind die denn lang genug ?

• dunkle Türdichtungen Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sollen die wohl passen :/
Wobei ich's selbst ja nicht probiert hab.
Du hast noch die grauen oder wie?

• dunkle Türdichtungen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, ich hab noch grau

welchen Jubi Golf meinst du ? den 4er oder 5er ?

• dunkle Türdichtungen Beitrag #6

Stephan35i

Punkte Reaktionen
0
Ja das kann man doch bestimmt beim freundlichen rausbekommen ob die passen?! Weil beziehen ist glaub ne ganz schön bescheidene Arbeit! :(

• dunkle Türdichtungen Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der :) ist der letzte der dir bei sowas helfen kann. Er wird dir sagen es passt nur an einen Golf, das wars. Ein etwas besserer Teilemann kombiniert dass es auch noch an einen Bora/Jetta passt.

• dunkle Türdichtungen Beitrag #8

Martins_3BG

Einfach die Dinger mit der Spraydose lackieren.

• dunkle Türdichtungen Beitrag #9

Stephan35i

Punkte Reaktionen
0
na das soll ja auch vernünftig aussehen! :D

• dunkle Türdichtungen Beitrag #10

Martins_3BG

Schau mal hier: Klick

• dunkle Türdichtungen Beitrag #11

SF3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn man es hie rnicht anpreisen darf, Sorry; und bitte löschen!

Ich habe noch 4 Türgummis die vom Sattler mit schwarzem Alcantara bezogen wurde :D

Geb die Türgummis nur her weil ich demnächst keinen Himmel mehr haben werde :wink:

Thema:

dunkle Türdichtungen

dunkle Türdichtungen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten