dumm gelaufen

Diskutiere dumm gelaufen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); heute habe ich mit meiner neuen VCD Software am Passat 3C einer Freundin etwas im Komfortsteuergerät gespielt, dummerweise hab ich mich voll...
  • dumm gelaufen Beitrag #1

5emotorsport

Punkte Reaktionen
0
heute habe ich mit meiner neuen VCD Software am Passat 3C einer Freundin etwas im Komfortsteuergerät gespielt, dummerweise hab ich mich voll verhädert und jetzt geht nicht mal mehr die ZV, morgen gehts in eine Werkstatt. :cry:

• dumm gelaufen

Anzeige

• dumm gelaufen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was bitte ist "meine neue VCD Software"?

• dumm gelaufen Beitrag #3

5emotorsport

Punkte Reaktionen
0
na die Software von Ross Tech für VAG

• dumm gelaufen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die heisst sicher nicht VCD....

Und VCDS hat eine SICHERUNG eingebaut, so das man IMMER auf den Ursprungswert zurück setzen kann.
Sollte Dir der Verkäufer vom System aber sagen können....

• dumm gelaufen Beitrag #5

5emotorsport

Punkte Reaktionen
0
das ding heisst VCDSpro
Basiskit, und leider hat mir niemand was gesagt

• dumm gelaufen Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
5emotorsport schrieb:
das ding heisst VCDSpro
Basiskit, und leider hat mir niemand was gesagt

Dann würde ich mal NACHFRAGEN. Oder soll jeder jedem alles hinterher tragen? :?
Diese Informationen sind zudem im Hauseigenen Forum zu finden!

Und Frage - was hat das ganze im ALLGEMEINEN zu suchen?
Was bitte soll diese "tolle Überschrift"!?

aiaiaiaiaiaii...

Thema:

dumm gelaufen

dumm gelaufen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Probleme im Rückwärtsgang: Hallo, bei meinem Passat 3BG Diesel Automatik tritt seit heute folgendes Problem auf: Ich kann im Rückwärtsgang (R) keine Steigung mehr fahren...
Oben Unten