Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock!

Diskutiere Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da bietete jemand geade bei E... 0.216´er Einspritzdüsen ohne Düsenstöcke an mit dem Hinweis den Öffnungsdruck zu beachten. Möchte diese in...
  • Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock! Beitrag #1

Danny KO

Punkte Reaktionen
0
Da bietete jemand geade bei E... 0.216´er Einspritzdüsen ohne Düsenstöcke an mit dem Hinweis den Öffnungsdruck zu beachten.

Möchte diese in meinen AFN einbauen. Was ist dabei noch zu beachten?Bzw. wie bekomme ich diese Düsen dazu bei dem Seriendruck von glaube ich 180 Bar zu öffnen.

Oder ist das nicht nötig?

Ich möchte auf keinen Fall um viel Leistung zu haben "Landstriche verdunkeln :roll: ".

Er schreibt das das selbst von Laien zu machen sei. Bitte infos schnell da ich nur bis 18 Uhr Internetverbindung habe und die Auktion heute endet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock!

Anzeige

• Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock! Beitrag #2

m3_bremse

Punkte Reaktionen
0
ich lach mich schlapp, durch jeden machbar......

ich würd die finger davon lassen, da du mit 90% wahrscheinlichkeit die düsen nicht abdrücken kannst und somit den öffnungsdruck nicht einstellen kannst. klar kann man vielleicht bei nem gut sortierten bosch dienst machen lassen. bloß das kostet. momentan stehen nur die einsätze bei über 160 €. das geht sicherlich um einiges höher , dazu dann die gebühren bei bosch noch, dann noch neue federn...... ich weiß nicht.......

• Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock! Beitrag #3

Danny KO

Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für den Tipp :top: . Denke mittlerweile auch das es sich um ABRIP handelt da da so ein ominöser Bieter ohne Bewertung (und dazu noch mit weiblichem Namen) schön brav jedes Gebot mitgeht. :evil:

Werde es sein lassen und mich anderswo umsehen.
(hat vielleicht jemand nen Tipp oder sogar diese Düsen da?) :D

Bez: 3X 074 130 201T bzw.K
1X 074 130 204C bzw. 074 130 202 R

möchte nur nicht gerade 300€ oder mehr zahlen. :roll:

• Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock! Beitrag #5

m3_bremse

Punkte Reaktionen
0
mail mal den webmaster von http://www.tdituning.at an. der bietet meines wissens nach den günstigsten kurs. aber ob das mit max. 300€ hinkommt.......

Thema:

Düsen (0.216) Einzeln? Ohne Düsenstock!

Oben Unten