DSP Verstärker

Diskutiere DSP Verstärker im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe in meinem Passi ein MFD mit DSP Prozessor eingebaut, am Wochenende hatte ich dann ein Klacken im Kofferraum bemerkt, dieses hörte sich...
  • DSP Verstärker Beitrag #1

ceincalled

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe in meinem Passi ein MFD mit DSP Prozessor eingebaut,
am Wochenende hatte ich dann ein Klacken im Kofferraum bemerkt,
dieses hörte sich so an wie ein Relais das anzieht und wieder öffnet.

Am Montag dann beim freundlichen nachgefragt und nach ca einer Stunde Fehlersuche dann die Aussage der DSP Verstärker ist defekt :(

Nun meine Frage vom Freundlichen bekamm ich folgende Teilenr.

1J0 035 456 A Verstäker für Digitales Sound-System

wenn ich mir diesen nun gebraucht besorgen kann sofern einer angeboten
wird kann ich den dann einfach ohne irgendeine programmierung tauschen,
also stecker raus alten abschrauben/neuen anschrauben stecker rein fertig :?:

oder muss ich da etwas besonderes beachten :?:

Ausserdem ist seit gestern das klacken weg :roll: wie kann ich selber feststellen ob der Verstärker nun doch wieder arbeitet :?:

Weil 400 teuros für nen neuen ist viel Geld :!:

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Grüße
Dirk

• DSP Verstärker Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn der verstärker defekt ist hast Du ja auch keinen Ton mehr. Wenn Du einen neuen Verstärker bekommst must Du den nur tauschen. Der DSP Verstärker muß am Ende ein "A" haben, die ohne "A" sind nicht geeignet.

Gruß Lutschi

Thema:

DSP Verstärker

DSP Verstärker - Ähnliche Themen

Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
DSP Nokia Verstärker defekt ???: Hallo erstmal. Erstmal zur Hardware: VW Navi MFD + Farbbildschirm mit DSP Verstärker Nokia 49136 + 6-fach CD Wechsler. Seit Tagen kommt kein Ton...
Oben Unten