DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???

Diskutiere DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, ich brauch mal eure Hilfe, leider konnte mir die Suche nicht alle fragen beantworten, also nochmal von vorne... :-) Ich habe bei mir...
  • DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten??? Beitrag #1

spatzratzlefatz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich brauch mal eure Hilfe, leider konnte mir die Suche nicht alle fragen beantworten, also nochmal von vorne... :)

Ich habe bei mir ein Sony Radio mit mp3 eingebaut und ein Verstärker von Pyle (QA 5500 II) + Sub von Pyle (BP 12). Der Sub ist ganz allein am Verstärker angeschlossen und die 8 Lautsprecher in den Türen laufen über das Radio direkt. Muss dazu sagen, der Klang ist schon hammer geil...
Nun kann ich für nicht mal 50€ noch das DSP (Bedienteil, Verstärker & Kabelbaum...) bekommen. :)

Bei eBay habe ich dieses hier gefunden
http://cgi.ebay.de/Aktivsystem-Adap...594733950QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem
bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich es zum anschließen benötige oder doch noch etwas dafür fehlt.

Bitte macht mich mal schlauer, WIE ich WAS anzuschließen habe und/oder ich noch zusätzlich benötige :)

Bis jetzt konnte ich nur erlesen das, dass Hauptproblem im MiniISO Stecker liegt, der bei einem Zubehör Radio nicht vorhanden ist... :-(

Danke...

• DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???

Anzeige

• DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stromlaufplan findest Du unter Navi FAQ, nimmst den Gamma V+DSP.

Den Adapter von eBay brauchst Du nicht, die Kabel vo an dem Mini ISO dran sind kommen einfach an deinen Vorverstärkerausgang.

Mir währen es die 50 Euro nicht wert den riesen Aufwand zu betreiben. Dann lieber eine Vernünftige Endstufe kaufen.

Gruß Lutschi

• DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten??? Beitrag #3

spatzratzlefatz

Punkte Reaktionen
0
Ok, Danke erstmal,

jetzt habe ich gehört dass, das DSP nicht mit den Original Lautsprechern funktioniert, sondern nur mit den von NOKIA, da dort eine andere Datenleitung vorhanden ist. Wenn das System an die Original Lautsprecher angeklemmt wird, dann soll angeblich nicht ein Ton raus kommen...

Stimmt das :cry: :cry: :cry: ???

PS: kannst du mir das anklemmen bestmöglich beschreiben (welche Kabelfarbe an welchen Pin von welchen Stecker) :D :razz: :D , ich komm leider mir dem Stromlaufplan nicht so richtig klar... :oops:

Ich kann Dir auch ein Pic vom Kabelbaum zusenden wenn du magst...

Thema:

DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten???

DSP an Sony mp3 Radio nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Alpine (Fremdradio) mit Original DSP "abrüsten": Hallo ich suche jetzt schon die ganze letzte Woche nach einer Lösung. Ich habe Original ein MFD mit DSP, Wechsler und FSE verbaut. Ich habe von...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Oben Unten