Drücke für Fehlerspeicher

Diskutiere Drücke für Fehlerspeicher im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Entschuldigt die Frage: Habe gesucht und doch nichts gefunden. Was muss ich bei meinem 3BG jhg. 2001 bei der CT drücken um den Fehlercode...
  • Drücke für Fehlerspeicher Beitrag #1

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Entschuldigt die Frage: Habe gesucht und doch nichts gefunden.

Was muss ich bei meinem 3BG jhg. 2001 bei der CT drücken um den Fehlercode auszuschauen.

gruss dr'basler

Thema:

Drücke für Fehlerspeicher

Drücke für Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten