Druckschlauch ???

Diskutiere Druckschlauch ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Habe mal Geschaut wegen einem Druckschlauch von Finair oder andere, find nix.Nur Original. Bekommt man nur die Ansaugschläuche von Forge...
  • Druckschlauch ??? Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe mal Geschaut wegen einem Druckschlauch von Finair oder andere,
find nix.Nur Original.
Bekommt man nur die Ansaugschläuche von Forge usw.?
Hilfe wäre toll.

Thema:

Druckschlauch ???

Druckschlauch ??? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten