Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Frage:
  • Drosselklappe Beitrag #1

Enzenburg

Frage:

Zuletzt bearbeitet:
  • Drosselklappe

Anzeige

• Drosselklappe Beitrag #2
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Servus Enzenburg,

also ich will nicht meckern (ist eigentlich nicht mein Stil), aber ein paar Threads weiter unten hatten wir heute erst einen mit Thema "Drosselklappe". Also poste doch bitte darin weiter, sonst kommen in der Suche unter dem Begriff "Drosselklappe" hunderttausende :D von Threads!!!

Ich wäre dafür, das dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht wird und du einfach in dem anderen noch einmal dein Problem schilderst!

:wink: nicht böse sein... :sport:

• Drosselklappe Beitrag #3

Enzenburg

Werde Deinen Rat befolgen und mich anderwertig melden.

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten