passi_82
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe so seit einigen tagen so ein Dröhnen vom Unterboden festgestellt im leerlauf wenn es so richtig schön vibriert
Nach dem ich bei laufendem(dröhnendem) Motor unter das Auto geguckt habe sah ich das es vom Vorschalldämpfer kommt.Der wackelte nämlich genau im Takt des Dröhnens wenn ihr versteht was ich meine. Jetzt meine frage.Kann es möglich sein das sich teile vom innenleben vor die ein-bzw.ausgangslöcher vorgesetzt haben und es zu leistungsverlust führen kann,den manchmal hab ich das gefühl das der schub net richtig kommt und dann aufeinmal ist er wieder da,und er brummt auch so komisch bei 2200 rpm beim beschleunigen.dazu gesagt das alle systeme in ordnung sind,nicht das jetzt einer hier sagt guck mal nach LMM oder lies fehlerspeicher aus,es ist alles i.o. es geht nur darum ob jemand schonmal solche erfahrungen gemacht hat mit dem vorschalli.Von aussen ist das teil tadellos,vielleicht hol ich mir auch nur nen ersatzrohr und für tüv bau ich den anderen kurz dran,da kann es dann ruhig dröhnen 
Irgendwelche erfahrungswerte zu dem Ersatzrohr wären nicht schlecht,besser oder nicht besser ?
Irgendwelche erfahrungswerte zu dem Ersatzrohr wären nicht schlecht,besser oder nicht besser ?