Dröhnen/Vibrieren

Diskutiere Dröhnen/Vibrieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe seid längerer Zeit ein Dröhnen/Vibrieren des Fahrzeugs. man kann nicht sagen ob es vom Auspuff oder Motor oder Motorlager ist...
  • Dröhnen/Vibrieren Beitrag #1

passatals

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seid längerer Zeit ein Dröhnen/Vibrieren des Fahrzeugs.
man kann nicht sagen ob es vom Auspuff oder Motor oder
Motorlager ist. Hat jemand schon einmal sowas gehabt.

Wolfgang

PS: Passat Variant TDI BJ 2003 131PS

• Dröhnen/Vibrieren Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Auto von unten angucken, ob alle Hitzeschutzbleche fest sind oder Befestigungsmuttern fehlen. Auspuff darf auch nirgends anliegen. Ansonsten hast du einen TDI, der ist von der Laufruhe her nicht mit einem V6 Benziner vergleichbar.

Grüsse
Matthias

Thema:

Dröhnen/Vibrieren

Dröhnen/Vibrieren - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten