Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant

Diskutiere Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand helfen. Bekomme drittes Kind und habe in meinem 3b6 variant Baujahr 2002 hinten aif der rückbank in der Mitte nur einen Beckengurt...
  • Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant Beitrag #1

GORAN

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen. Bekomme drittes Kind und habe in meinem 3b6 variant Baujahr 2002 hinten aif der rückbank in der Mitte nur einen Beckengurt brauche aber den Vollwertigen dritten Gurt habe Passats gesehen die haben eine Rückbank mit drei Gurten habe bei vw gefragt diese Rückbank kann man nicht komplett kaufen und gebraucht finde ich auch keine. Ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir weiterhelfen.

• Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant

Anzeige

• Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant Beitrag #3

GORAN

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alcantara schwarz ich glaube überziehen sollte mein problem sein

• Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du musst nur etwas suchen auf ebay, es sind oft welche drinnen, auch in deinem Bezug.

Den Bezug tauschen wird nicht so leicht gehen. Zuerst wären da die zusätzlichen Ausschnitte. Dann ist die MAL nicht so hart auf der Unterseite -> man kann bequemer sitzen.

Hab einfach etwas Geduld und du findest eine zum guten Kurs.

• Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant Beitrag #5

GORAN

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Anwort hast Recht mus bei ebay schaun hab eh nnoch Zeit

Thema:

Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant

Dritten Gurt nachrüsten 3b6 variant - Ähnliche Themen

Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen: Hallo, Ich bin dabei meine Innenausstattung zu tauschen. Nun habe ich das Problem, dass ich den mittleren 3 Punkt Gurt Tauschen müsste. Deshalb...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3. Gurt und 3. Kopfstütze in Rücksitzlehne nachrüsten: Hallo Leute, ich habe einen Passat 3BG Kombi, 1,9 TDI, Bj.2003 Trendline, leider hat dieser im Fond nur 2 Dreipunktgurte und einen Beckengurt...
3Punkt Gurt hinten Mitte nachrüsten 2003er Variant: Hallo Passat Experten, wir erwarten in Kürze Nachwuchs, und müssen nun drei Kindersitze in unserem Kombi montieren. Leider hat der Wagen (Passat...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten