Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen

Diskutiere Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, haben hier nen 3BG Variant, bei dem kein Wasser mehr aus den Waschdüsen kommt(Vorne und Hinten), der Wasserstand im Wasserbehälter nimmt...
  • Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen Beitrag #1

SteffenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
haben hier nen 3BG Variant, bei dem kein Wasser mehr aus den Waschdüsen kommt(Vorne und Hinten), der Wasserstand im Wasserbehälter nimmt aber beim Sprühen ab.

Wer kann mir sagen, wo das Wasser überall verschwinden kann???

Ist wirklich dringend!!!

Viele Grüße
Steffen

• Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Schau mal im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter die Verkleidung. Es kommt wohl beim Vari öfter vor, dass sich da der Schlauch löst und dann das Wasser hinter die Verkleidung läuft.
Für vorn habe ich keinen Tip, aber kontrollier doch einfach mal die Schläuche.

Grüsse
Matthias

• Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen Beitrag #3

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es vorne die Scheinwerferreinigung! Allerdings kam trotzdem auch Wasser aus den Düsen!

Thema:

Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen

Dringendst.........Kein Wasser mehr aus Wischdüsen - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Wisch-Waschanlage hinten undicht nach Motortausch, Wischer lässt sich nicht abschalten: Hallo zusammen, nachdem bei meinem Passat 3BG Variant der Heckscheibenwischer stehen geblieben ist, hab ich den Motor getauscht. Jetzt kann ich...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten