DRINGEND Leistungsendstufe

Diskutiere DRINGEND Leistungsendstufe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon das ganze forum durchsucht, jedoch nicht viels chlauer geworden, meine leistungsendstufe ist kaputt, nun muß ich mir ne neue...
  • DRINGEND Leistungsendstufe Beitrag #1

Lollipopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe schon das ganze forum durchsucht, jedoch nicht viels chlauer geworden,
meine leistungsendstufe ist kaputt, nun muß ich mir ne neue holen...
beim freundlichen kostet mir der spaß 224 euro.....
nun hab ich ja im forum was gefunden von wegen BERU oder bosch.....

was ist beru? wo find ich die bzw wo bestell ich??
wo melde ich mich bei bosch im netz?
auf der homepage find ich nichts....

taugen die da was? sind das auch neue oder regenerierte??

kosten dir wirklich 100 euro weniger...

hab was von 100 und 109 usw geleesen...

bitte ums chnelle hilfe am besten mit links...danke im vorraus...

• DRINGEND Leistungsendstufe Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich denke weder Bosch noch Beru verkaufen einzelne Ersatzteile direkt an den Endverbraucher, da es ja die sog. Bosch-Dienste gibt. Blick in die gelben Steiten müsste genügen. Viele Zubehörhändler verkaufen auch Bosch und Beru zu guten Preisen.
Wenn Bosch oder Beru das Teil im Program hat, dann ist es meist genau das Gleiche wie das was vom Autohersteller verkauft wird. Nur der haut einfach die Kosten vom Wasserkopf oben drauf plus Gewinn und dann kommt eine noch unfreundlichere Zahl raus.

Gruss Fritz

Thema:

DRINGEND Leistungsendstufe

DRINGEND Leistungsendstufe - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
Oben Unten