Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!!

Diskutiere Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Gemeinde, ich wende mich mal hier an alle, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht einen Ansprechpartner bei VW kennt. Hintergrund ist...
  • Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!! Beitrag #1

Buschinger

Hallo Gemeinde,

ich wende mich mal hier an alle, in der Hoffnung, dass jemand vielleicht einen Ansprechpartner bei VW kennt.

Hintergrund ist mein im Mai bestellter Passat Highl. Ursprünglich hatte ich das Macau Paket bestellt. Nun aber habe ich die Felgen in Natura gesehen und finde sie extrem übel.

Da der Lt. am 29.09.2006 ist, rief ich gerade mein Autohaus an, um mir stattdessen das Chicago Paket zu bestellen.

Was soll ich sagen. Ging nicht mehr!! Der Wagen se bereits in der Produktion eingestellt. Selbst ein pers. Anruf über die VW Hotline brachte da keinen Erfolg.

Kennt hier jemand jemanden, der da noch was im Computer drehen kann? Oder jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann?

• Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn er schon in der Produktion ist, dann geht nix mehr

• Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Verkauf doch die Felgen bei Ebay oder rede doch mal mit deinem :) ob er ein kleines Tauschgeschäft mit dir macht.

Thema:

Dringend: Ansprechpartner VW/ Neuwagen gesucht!!!!!

Oben Unten