Dringend Adresse gesucht!!

Diskutiere Dringend Adresse gesucht!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Gemeinde, ich suche für meinen Passi 99,3b,115 Pd eine gute Lieferadresse für Sportbremsscheiben für die Vorderachse. Möchte allerdings...
  • Dringend Adresse gesucht!! Beitrag #1

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Tach Gemeinde,

ich suche für meinen Passi 99,3b,115 Pd eine gute Lieferadresse für Sportbremsscheiben für die Vorderachse.

Möchte allerdings nicht komplett auf Rennbremse umstellen sondern die normale Scheibengrösse und Klötze beibehalten!

Daher suche ich auch Qualitätsscheiben

Danke für eure Antworten

Gruss

Thema:

Dringend Adresse gesucht!!

Dringend Adresse gesucht!! - Ähnliche Themen

Neuer Sound gesucht: Hallo, habe seit gestern einen Passat Variant 1.6 Trendline, ez. 97. Es ist noch die Standardsoundkonfiguration verbaut, also die 8...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Passat 3B V6TDI 4Motion, 6-Gang Handschalter, 2. Gang kratzt: Hallo zusammen, nun wird's langsam immer schlimmer. Mein 2. Gang läßt sich mittlerweile nur noch nach einer kleinen Wartezeit vom 1.Gang...
Luftmengenmesser: Hallo Passi-Fans, suche dringend Hilfe !!! Gestern wurde beim Freundlichen an meinem PD 115 PS "angeblich" der LMM ausgetauscht ! € 72,-- +...
Diesel-Betriebstemperatur --> Warmfahren vs lange leerlau: Hi Leute! Ich habe da mal eine etwas blöde Frage, zu der mir die "Suche" auch nicht weiterhelfen konnte. OK, es ist klar und bekannt, dass ein...
Oben Unten