dringend !!!18 zoll et 40 passen die ???

Diskutiere dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe bei ebay meine Lieblingsfelgen in einem angebot gesehn .... nun ist die frage ob ich die bei mir ohne spurplatten ,börteln usw...
  • dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #1

CyRO

Punkte Reaktionen
0
hallo habe bei ebay meine Lieblingsfelgen in einem angebot gesehn .... nun ist die frage ob ich die bei mir ohne spurplatten ,börteln usw.. raufbekomme ?
in seiner auktion schreibt er dass es nur für die audis sind ....
aber ist es problemslos möglich mit einer einzelabnahme sie einzutragen ?

danke warte auf schnellstmögliche antwort.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7945646393

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ???

Anzeige

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #2

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
... kommt ja auch auf eine evtl. Tieferlegung an !!! Wenn er relativ tief ist wird er wohl schleifen. Ich habe 8,5x18 ET 35, also stehen meine 5mm weiter raus. Bördeln muß ich auf jeden Fall noch. Habe aber auch das KW Gewinde verbaut.

Da ich 225 und diese bei Ebay 235er Reifen haben, müßte es hier eigentlich gleich sein.

Grundsätzlich würd ich sagen, die 8,5x18 ET 35 steht bündig mit der
Kotflügelkante.

Ohne Tieferlegung bestimmt kein Problem, aber je tiefer desto mehr wirst Du machen müssen. Auch bei ET 40

Grüße

TC

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß zwar das die Auktion vorbei ist aber ET 40 passt eigentlich fast immer drunter ohne zu bördeln, da der 3B ja orig. ET 45 hat!
Also kannst dir ohne weiteres die Felgen holen!

Grüsse Ralph

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
und kann man auch alle eintragen ( per sonderabnahme ) obwohl kein gutachten für den passat 3b dabei ist ?

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja sofern du eine Tragfähigkeit Bestätigung dafür hast schon! :wink:

• dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? Beitrag #6

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Habe die selben Felgen mit ET 35 drauf und vorn passt das grade so das die Laufläche nicht rausschaut . Die Felge und ein bissel Reifenwand aber schon.
Und ich habe 225/40 18 drauf.Und 40mm tiefer.

Also mit ET 40 passt das auf jeden fall..

Guggst du:
2566_bild003_b.jpg

Thema:

dringend !!!18 zoll et 40 passen die ???

dringend !!!18 zoll et 40 passen die ??? - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
passen 19 Zoll s-line ET 40 ohne 5mm Distanzscheiben: hallo hab heute günstig ein paar 19 zoll s-line felgen günstig erstanden diese Felgen haben ET 40 nun mein Frage passen die ohne weiteres ( also...
Neue RS4 oder S8-Felgen am Passat 3BG?!?: Hallo, habt Ihr das Angebot schon gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044895421 Ist das ne Falle, oder was meint Ihr...
Reifen beim Auktionhaus Ja/Nein ????????: Hallo Leute, da ich dringend zwei neue Sommerreifen (225 / 40 R18) benötige und es zur Zeit nicht so gut mit der Kohle aussieht wollte ich mal...
Fragen zur GPS Antenne: Hallo! Ich möchte mir gerne ein MFD für meinen Passat 3BG zulegen. Habe dazu aber einige Fragen. Bei der eBay-Auktion wird im Lieferumfang von...
Oben Unten