Geheim
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Hallo, hab schon sämtliche Treads durch, einige Probleme sind gleich dann doch wieder nicht.
also hier mein Problem:
Es geht um die Leerlaufdrehzahl beim Schalten
wenn ich also vom 2. (4000 U/min) in den 3. (sollte dann so bei 2800 U/min sein) schalte und normale auskupple gang einlege kupplung los lasse bleibt die Drehzahl bei 4000U/min während des ganzen Schaltvorgangs.
Hab schon neue Zündkerzen drin
andere Drosselklappe (damit wurde es noch schlimmer)
Fehler hab ich schonmal auslesen lassen
Drosselklappensensor hatte einen Fehler, daher die neue gebrauchte.
Könnte es der Temp-Sensor sein
oder
der Luftmassenmesser?
Verbrauch liegt auch bei ca. 12l bei sehr gemäßigter und vernünftiger Fahrt
Motor ist ein ADR - 1,8l - 92kw - Bj 1998
Gruß Micha
also hier mein Problem:
Es geht um die Leerlaufdrehzahl beim Schalten
wenn ich also vom 2. (4000 U/min) in den 3. (sollte dann so bei 2800 U/min sein) schalte und normale auskupple gang einlege kupplung los lasse bleibt die Drehzahl bei 4000U/min während des ganzen Schaltvorgangs.
Hab schon neue Zündkerzen drin
andere Drosselklappe (damit wurde es noch schlimmer)
Fehler hab ich schonmal auslesen lassen
Drosselklappensensor hatte einen Fehler, daher die neue gebrauchte.
Könnte es der Temp-Sensor sein
oder
der Luftmassenmesser?
Verbrauch liegt auch bei ca. 12l bei sehr gemäßigter und vernünftiger Fahrt
Motor ist ein ADR - 1,8l - 92kw - Bj 1998
Gruß Micha