Drehmoment auslesen mit VAG-Com

Diskutiere Drehmoment auslesen mit VAG-Com im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @bingo0815 408Nm??? Wo haste die denn her :?: Gechippt dein Teil?
  • Drehmoment auslesen mit VAG-Com Beitrag #1

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@bingo0815
408Nm???
oha.gif

Wo haste die denn her :?:

Gechippt dein Teil?
icon_rock_3.gif

• Drehmoment auslesen mit VAG-Com Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Serienstreuung ist ja bekannt, aber 408 Nm??

würde mich auch interssieren, wo du die , falls ohne chip, her hast!

• Drehmoment auslesen mit VAG-Com Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Dann bitte mal mehr Infos. :)
Was für´n tuner isses denn?
Und wieviel Peess habt ihr?

Oder ist das ein Geheimnis? :wink:

• Drehmoment auslesen mit VAG-Com Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
hast du den da per OBD tunen lassen oder konventionell per Lötkolben??

• Drehmoment auslesen mit VAG-Com Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Woher soll die arme Elektronik bitteschön wissen, wieviel Drehmoment anliegt? Man kann sicher was aus Ladedruck und Einspritzmenge hochrechnen, aber das ist doch immer nur ein Pi mal Daumen Wert.

Thema:

Drehmoment auslesen mit VAG-Com

Drehmoment auslesen mit VAG-Com - Ähnliche Themen

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Suche jemanden mit va*-com, oder VCDS im Raum Löhne: Suche jemanden mit VCD*, oder VA*-Com im Raum Löhne/Herford zum Fehlerspeicher auslesen und kodierung im STG. Bitte Kontakt per PN
KSG Totalausfall nach Beifahrertür abdichten ??!!: Hallo! Möchte mich kurz vorstellen: Komme aus dem hohen Norden Nähe Hamburg und bin seit kurzem ein Besitzer eines 3BG Highline mit 1.8T AWT. Zu...
Was hält das Mitteldiff vom 3bg?: Guten Tag, bin neu hier und hab mal ne Frage bezüglich meines Passats :) ist ein Passat 3bg 1.9 TDI PD 131 PS "4Motion" Allerdings ist er bj...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten