Drehknopf MCD

Diskutiere Drehknopf MCD im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jo moin :) Ich such schon seit Tagen nach diesen Drehknöpfen, also Lautstärkeregulierung und und den anderen Knopf zum Steuern von Navi...
  • Drehknopf MCD Beitrag #1

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Jo moin :)

Ich such schon seit Tagen nach diesen Drehknöpfen, also Lautstärkeregulierung und und den anderen Knopf zum Steuern von Navi, Einstellungen etc., aber nicht die normalen, sondern die, mit Chromring!
http://www.polo9n.info/Foto/picupload-lichtenauer-18455-5379.jpg

wo kann ich die Teile kriegen?

Gruß Tobi

• Drehknopf MCD

Anzeige

• Drehknopf MCD Beitrag #3

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Klasse!

Vielen Dank :)

Gruß Tobi

• Drehknopf MCD Beitrag #5
3bg-tdi-2WD

3bg-tdi-2WD

Punkte Reaktionen
0
oder selber machen wenn du jemand kennst der drehen kann.

sieht dann so aus

ist alu glasperlgestrahlt (sorry schlechtes Bild ist nur mit Handy)

Thema:

Drehknopf MCD

Drehknopf MCD - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MCD navigiert sehr ungenau: Hallo, gestern habe ich auf Doppel-DIN umgebaut und das MCD eingebaut. Soweit so gut... funktioniert auch soweit. Allerdings navigiert mich das...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
HomeLink - Garagentoröffner Original VW: Moin alle! Gestern ist sie mir endlich in die Hände gefallen ... die Sonnenblende eines amerikanischen W8 ... mit "HomeLink"-Funktion: Dieses...
Durchrostungsgarantie - Tausch Heckklappe positiv: Hi leutz, bin erst seit kurzem passi-fahrer, ..bin aber mit der zeit immer mehr und mehr von vw überzeugt. zu meiner geschichte. passi-kauf vor...
Oben Unten