Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!!

Diskutiere Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab ein Problem... unzwar geht die Hinterundbeleuchtung von meinen Drehknöpfen von der Heizung und der Lüftung nicht mehr. Am Anfang ging...
  • Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!! Beitrag #1

eddyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hab ein Problem...

unzwar geht die Hinterundbeleuchtung von meinen Drehknöpfen von der Heizung und der Lüftung nicht mehr. Am Anfang ging sie nur manchmal nicht, mit einbisschen draufklopfen hat sich di sache getan, aber jetzt geht sie garnicht mehr. ist ziemlich lästig wenn es dunkel ist und man will die Heizung aufrehen...

• Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!! Beitrag #3

till

dann versuch mal den drehknopf in der mitte abzuziehen, hinter dem sitzt die birne die alle drei regler beleuchtet.
die kannste dann entweder festziehen und gut is oder sie muss ausgewechselt werden.

EDIT: marc war mal wieder schneller :wink:

Thema:

Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!!

Drehknöpfe Defekt !!!HILFE!!! - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten