DPF Stress 3C5 Bj.2008

Diskutiere DPF Stress 3C5 Bj.2008 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Hab seit ner weile stress mit DPF. Heute hab ich es ausprogramieren lassen und der filter fliegt am montag auch raus da ich kein...
  • DPF Stress 3C5 Bj.2008 Beitrag #1

vjeko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab seit ner weile stress mit DPF.
Heute hab ich es ausprogramieren lassen und der filter fliegt am montag auch raus da ich kein bock habe jedes mal 2000€ zu zahlen für nen müll der nichts bringt.
Leider hat's heute nicht geklappt mit DPF wegmachen,da wir ein passendes rohr brauchen und den DPF wegschneiden müssen.
Jetzt meine eigentliche frage:Ist es normal das die DPF leuchte weiter leuchtet auch wenn das ding eigentlich rausprogramiert wurde?Natürlich ist dabei die Motorleuchte auch an und der fehler lässt sich nicht weglöschen.
Bin gespannt auf eure antworten vor allem auf Robin's : )

gruß Vjeko

• DPF Stress 3C5 Bj.2008 Beitrag #2

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Ne wenn ordentlich Dpf. Off sollte nix mehr leuchten und nix im Speicher stehen...

Mfg

• DPF Stress 3C5 Bj.2008 Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
vjeko schrieb:
Jetzt meine eigentliche frage:Ist es normal das die DPF leuchte weiter leuchtet auch wenn das ding eigentlich rausprogramiert wurde?Natürlich ist dabei die Motorleuchte auch an und der fehler lässt sich nicht weglöschen.

Nö, denn ist alles aus und Speicher auch leer. Jedenfalls NORMALERWEISE.

• DPF Stress 3C5 Bj.2008 Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Wo ist der "Gefällt mir" Button :D

• DPF Stress 3C5 Bj.2008 Beitrag #5
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen