Downpipe

Diskutiere Downpipe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D, dieses Downpipe kann doch unmöglich in einen Passat passen? Oder lieg ich da verkehrt? Passat 1.8T gibt es doch nur mit Längsmotor...
  • Downpipe Beitrag #1

Sebascian

Sers :D,

dieses Downpipe kann doch unmöglich in einen Passat passen? Oder lieg ich da verkehrt? Passat 1.8T gibt es doch nur mit Längsmotor?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048316783&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Auf meine Frage obs sowas fürn Passat gibt schrieb se mir:

Hallo.

Wenn Dein Passat den 1.8T mit 150PS oder 180 PS hat passt das Rohr sowieso.

Ansonsten leider nicht.

Preis wäre ja super

• Downpipe

Anzeige

• Downpipe Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
nee... passt nicht und der vogel der das geschrieben hat gehört verbannt...

Ab und an findet man aber auch ne downpipe für den Passat bei ebay...

• Downpipe Beitrag #4

Hardstyler

Bis auf das Passat doch alles richtig...steht sogar drin "für quer eingebaute Motoren" :roll:

• Downpipe Beitrag #5

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Japp, nur sollte man dann bei Nachfragen vielleicht schon antworten das es beim Passat nicht passt, da der motor längs eingebaut ist...

Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo: Hallo Leute Habe da ne ganz kurze Frage, zu einer Gruppe A Anlage für einen 1.8T. Bei E... habe ich ein Paar gefunden aber das steht fast nie...
Ölwechsel (Castrol Formula RS Race oder das Egde?: Hallo! Bei meinem Passat steht in kürze der Ölwechsel an. Im Moment habe ich dieses Öl von Castrol...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
Oben Unten