Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ?

Diskutiere Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! und zwar habe ich von einem Kollegen einen Satz Dotz Shuriken white in 17 Zoll bekommen und wollte sie jetzt auf meinen Passat 3bg...
  • Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? Beitrag #1

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

und zwar habe ich von einem Kollegen einen Satz Dotz Shuriken white in 17 Zoll bekommen und wollte sie jetzt auf meinen Passat 3bg "packen". Er hatte sie vorher an einem Hyundai i30 drauf. Momentan habe ich 15 Zöller Stahlfelgen mit 195er Schlappen drauf, die Dotz wären dann mit 225er !
Weiß jemand aus Erfahrung ob die "Plug and Play" passen oder ob man so etwas wie Distanzscheiben ... brauch ? Sorry , kenne mich in puncto Auto nicht sonderlich aus , bevorzuge normal eher zwei motorisierte Räder :)
Danke schonmal !

• Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Mach Dich mnal mit dem Lochkreis vertraut, gerade von dem i30, das wissen hier bestimmt auch die wenigsten und etwas suchen kannst du auch selber
Der 3BG hat 5/112, der i30 garantiert nicht

• Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? Beitrag #3

madbow

Punkte Reaktionen
0
Passt wohl kaum, da falscher Lochkreisdurchmesser. i30 hat 114,7

• Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? Beitrag #4

Shifty

Punkte Reaktionen
0
Okay danke , gibt es da nicht irgendwelche Scheiben bzw Hülsen ? Es könnte ja sein , dass der i30 auch so etwas hatte..

Thema:

Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ?

Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ? - Ähnliche Themen

Meribel Felgen 6 x 17 H2 ET48,5 auf Passat 3BG: Hallo liebes Forum, ich haben einen Passat 3BG BJ2004. Ich ich momentan nur 15 Zoll Felgen montiert habe, möchte ich diese durch 17 Zoll...
17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005: Hallo, ich möchte mir für meinen Passat 3BG, 2.0, EZ 2003, 17 Zoll Alu-Felgen zulegen. Welche genaue Größe bzw. Bezeichnung müssen die Felgen...
Wer kennt diese 17 Zoll Passat Felge?: Hallo Ich schau mich gerade für meinen Passat Trendline ein wenig nach neuen Alufelgen um, da ich nur die 15 Zoll Stahlfelge drauf habe. Die...
Oben Unten