Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b

Diskutiere Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich hätt da mal ne Frage, suche für meinem Passat 3b 1.8 Variant eine Doppelrohrauspuffanlage (2x Endrohr 140 x 70 mm Oval DTM-Style) wie...
  • Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b Beitrag #1

Cosmo

Hallo
Ich hätt da mal ne Frage, suche für meinem Passat 3b 1.8 Variant eine
Doppelrohrauspuffanlage (2x Endrohr 140 x 70 mm Oval DTM-Style)
wie bei der Heckschürze von Dietrich Concept. Habe jetzt fast überall geschaut finde aber nichts. Kann mir da einer weiter helfen?
MFG

• Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 4motion kannst Du 2 Endtöpfe nehmen aber für Frontantrieb gibt es nur von Jetex 2 runde Endrohr, das wars

ansonsten Handarbeit ala http://www.germantuning.com

• Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b Beitrag #3
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
so etwas in der Art ?? (Alternative)

Guckst Du hier

Jens

Zuletzt bearbeitet:
  • Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b Beitrag #4

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Wie schon erwähnt,
frag mal bei jetex fortex nach - fortex ist für edelstahl zuständig, mein Tuner hat damals gesagt die können einem alle varianten bauen die man will !

hier war mal auf der hp
961415ddtm.GIF

wenn die so was machen , dann machen die das mit 70x140 auch

Thema:

Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b

Doppelrohrauspuffanlage für Passat Var. 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
LMM für 1.8 3B: Hallo zusammen, ein Frage an die Experten! In meinem Passat Variant 1.8 BJ 1999 ist aktuell ein LMM mit der VAG NR 06B 133 471 von Bosch verbaut...
Achslast Passat 3b Varriant ?: Hi ! Bin grad auf der such nach 40/30 federn bin jetzt über AP gestolpert aber leider finde ich keine die zu meiner achslast passen .. meine...
Passat 3B 1.8 20V Probleme: Hallöchen Zusammen, vllt kann mir hier ja wer helfen ;) Hab erst seid knapp 2 Wochen ein Passat 3B Variant 1.8 20V ARG ... ein tag nach dem Kauf...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Oben Unten