Doppel Din Umbau

Diskutiere Doppel Din Umbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir aus dem Raum Hannover beim Umbau auf Doppel Din Schacht helfen ?? Einbau : Beta - Singel CD Player - Climatronic
  • Doppel Din Umbau Beitrag #1

classic limo

Wer kann mir aus dem Raum Hannover beim
Umbau auf Doppel Din Schacht helfen ??

Einbau : Beta - Singel CD Player - Climatronic

• Doppel Din Umbau Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute die Teile bestellt und wollte Anfang der Woche den gleichen Umbau machen.

Elze ist ja nicht aus der Welt, und Werkzeug habe ich auch, darum lade ich dich ein, zusammen zu basteln.

Thema:

Doppel Din Umbau

Doppel Din Umbau - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
3B modernisieren. Ideen? (LED, TFL...): ich bin am überlegen wie man am besten den 3B ein bisschen modernisieren kann ohne dass er aber zu künstlich wirkt. Dabei ist mir folgendes...
Oben Unten