Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal

Diskutiere Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, ich habe mich umfassend informiert zu dem Thema Doppel-DIN Umbau. Leider ist bei meinem Fahrzeug der schräge Luftkanal verbaut, die...
  • Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #1

amadillo

Nabend,

ich habe mich umfassend informiert zu dem Thema Doppel-DIN Umbau. Leider ist bei meinem Fahrzeug der schräge Luftkanal verbaut, die Teilenummer für den gebogenen Luftkanal ist mir dank der gut aufgebauten Rubrik *Umbauten* nun bekannt, nur: was kostet das Teil? Dremeln wollte ich da nicht.

Als kleine Info, man muß nicht das halbe Armaturenbrett auseinander nehmen um den Luftkanal ausbauen zu können. Eine Mutter lösen, ein wenig hin- und herschieben und man hat es in der Hand.

• Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
11,48 €

• Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #3

amadillo

Das ging ja schnell.

Danke dir! :D

• Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #4
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
und da ich jetzt erst grade mit dem DoDin Umbau fertig geworden bin, kann ich Dir sagen das es eine sche*s Arbeit ist, die auf Dich wartet... :(

Ich hatte die komplett "Zebrano" Teile schon seit Tagen @ home liegen und hab für heute mal so spontan ca. 2-3 Stunden für den Umbau eingeplant...
Nun ja, es sind dann so ziemlich genau 6 Stunden gewesen ,die ich in der TG verbracht habe... :roll: Ist ein schöner Sonntag geworden...:evil:

Dafür hab ich jetzt aber das schöne dunkle Holz... :top:

Der Teufel liegt im Detail oder so...

• Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch so einen Kanal NEU hier liegen, hatte ich damals gekauft aber meiner hatte schon den passenden drin.
Kannst du haben für 10€ incl Versand. :D

• Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal Beitrag #6

amadillo

Die :D in meiner Gegend tun sich irgenwie schwer das Teil zu bestellen.

Der 1. :D Hm, komisch in der Teiledatenbank steht es drin, nur bestellen kann ich es nicht. Muß ich mal im (wo auch immer, kam nur gebrabbel rüber..) anrufen, ich rufe dann zurück.

Der 2. :D Ooh, der Rechner piepst, das heißt nichts gutes (Windows???)
Also das Teil kann ich nur vom Werk aus beziehen, ist zu 99% morgen hier (wir werden sehen :evil: )

@R3B

Ich glaube zwar nicht das du noch um diese Uhrzeit Online bist aber ich habe Interesse an dem Teil. Kann man dich morgen auf Festnetz erreichen? Schick dir aber auch noch eine PN, sicher ist sicher.

Mit einem großen Loch im Armaturenbrett will ich nicht fahren :roll:

@H-P

So war es bei mir auch, knapp 2 Stunden eingeplant und jetzt steht der Wagen in der Garage und wartet auf Vollendung. Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Da ist ja Platz für nen Kühlschrank :D Sicher, wenn der CD´s abspielt und Radiosender empfängt bau dir den auch noch da rein. :lol:

Thema:

Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal

Doppel-DIN Umbau, Preis für Luftkanal - Ähnliche Themen

Umbau auf Doppel-DIN für VW-Navigationssystem: Benötigte Teile:Halterahmen (Artikelnr. 3B0 858 757) für 8,93 EuroDoppel-DIN Blende bei RAR oder V&W für ca. 45,00 Euro, z.B. in WurzelholzBlende...
Oben Unten