Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000

Diskutiere Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Passat freunde; will mir das JVC KW-NX7000 in mienem Passat 3bg Limo einbauen. Habe dieses hier gesehen und überlege es mir zu...
  • Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000 Beitrag #1

coldstone

Punkte Reaktionen
0
  • Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000

Anzeige

• Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000 Beitrag #2

brandty

Punkte Reaktionen
0
Beim Rahmen einbau musst du aufpassen das du 2 Plastehalter nicht entfernst. Im Forum musst mal suchen da gibt es eine genaue Einbauanleitung mit Bildern. Habe denn Umbau auch gemacht.

• Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000 Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Haste mal durchgerechnet, was die Teile bei VW kosten? Ich habe glaube ich weniger bezahlt.

Thema:

Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000

Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000 - Ähnliche Themen

Navi in Radio nachrüsten: Ich will mir bei ebay ein neues Radio kaufen aber da gibt es keine günstigen wo ein Navi mit verbaut ist. Ist es möglich das man in so ein Radio...
Turbolader Reparatur-Satz: Hallo ich hab gesehn das es bei eb.. reperatur sätze für turbolader gibt. z.B...
Blaupunkt THs 6902 Subwoofer: Hallo Leute, ich habe heute mal so ein wenig nach ein Subwoofer für meine Passi-Limo geguckt und bin auf den Subwoofer von Blaupunkt gestoßen...
Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Oben Unten