Doppel-DIN Serienmäßig???

Diskutiere Doppel-DIN Serienmäßig??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; WAAAAAAAASSSS? Kannst Du nicht Fotos machen? Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Hast Du diesen Bügel montiert...
  • Doppel-DIN Serienmäßig??? Beitrag #21

agenius

Punkte Reaktionen
2
Atze-Peng88 schrieb:
naja den den ich ausgetauscht habe....da ist ja jetz dieser rahmen dran geschraubt wo das radio drin is...also dieser plastekorb wo auch unten die klima drin ist und dann die doppeldinblende da an diesen oberen unter der lüftung ungefähr anschrauben....dann muss ich den aber noch nen stück reindrücken...

WAAAAAAAASSSS?
Kannst Du nicht Fotos machen? Ein Foto sagt mehr als tausend Worte.

Hast Du diesen Bügel montiert?
http://www.passatplus.de/umbauteile/doppel-din/3B1857056A.jpg

• Doppel-DIN Serienmäßig???

Anzeige

• Doppel-DIN Serienmäßig??? Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Atze-Peng88 schrieb:
kann man jedes armaturenbrett auf doppeldin umrüsten....habe nen 97er 3b und hab alles rausgedremelt,den schacht darein klima unten,doppeldin radio rein und nun passt die blende nicht....gibt es verschiedene blenden oder passt die bei mir nur einfach nich?

danke im vorraus...

Nö geht, hab es bei meiner alten Karre damals auch gemacht :wink:

• Doppel-DIN Serienmäßig??? Beitrag #23

Atze-Peng88

Punkte Reaktionen
0
ja klar hab ich den bügel eingebaut.....das mit den holzkeilen hab ich auch verstanden...hole mir morgen bei vw die blende nochmal ab und werde es nochmal versuchen,,,,,hab jetz links und rechts noch was abgetrennt und dann mal sehen....

ne kann keine fotos machen....ich melde mich morgen wenns nich geht mal mit fotos aber bis jetz weiß ich erstma alles was ich wissen wollte...

at schorni....alte karre hört sich abwertend an :D ...

Thema:

Doppel-DIN Serienmäßig???

Doppel-DIN Serienmäßig??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN: Hallo, habe ein kleines "Luxusproblem" Habe das Gamma Radio ausgebaut und mir ein Schickes Doppel DIn radio gekauft... Alles funktioniert...
1Din-2Din?: Hey, habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich...
Oben Unten