Doppel-DIN Schacht Umbau

Diskutiere Doppel-DIN Schacht Umbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); In der Auktion steht Frag den Anbieter, was er darunter versteht. Auf der JVC-Seite kannste Dir auch schonmal die Einbauanleitung runterladen und...
  • Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #21

Martins_3BG

In der Auktion steht
jetzt inkl. Montagesatz !!!!!
Frag den Anbieter, was er darunter versteht. Auf der JVC-Seite kannste Dir auch schonmal die Einbauanleitung runterladen und gucken was Sache ist.

• Doppel-DIN Schacht Umbau

Anzeige

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #22

DaniSame

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nochmal zur Klarstellung:

Es gibt zwei arten von Doppeldin Geräte:

Ist ein Farbiges (MFD) oder Monocromes (MCD) Navi verbaut kann man ein normales Din Radio problemlos einbauen.

Alle benötigten Steuersignale sind da.

Habt ihr so wie ich ein Doppeldin Delta 6 verbaut müst ihr auch einen Adapter basteln oder Kaufen.
(keine Zündung/Licht/Gala.... Stichwort "Quadlook")

Ich habe meinen von Kufatec bezogen um vom Delta 6 Can radio auf MFD umzurüsten. War ne sch.. Kabelsucherei und die Doku/Kabelfarben/Auffindeorte haben nicht zu meinen Fahrzeug gepasst.
Adapter ist aber gut verarbeitet.

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #23

Andyfreis

ich hoffe es passt ohne probs, ich werde berichten sobald ich das radio eingebaut habe.

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #24

MatthesCH

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja auch das Delta DSP Doppel-Din Radio.

Die hier im Thread angeführten Dietz-Adapter Nummern beziehen sich auf die Can-Bus-Interface Generation 2.

Macht es Sinn, gleich auf Generation 3 zu gehen (Kabelsatz 61321 und Adapter 61300)? Dort ist das Delta 6 explizit auch mit genannt.

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #25

POLOSeppl

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Du kannst so auswählen:
Radio---Leerfach----Climatronik
Leerfach---Radio----Climatronik

Hallo,

habe hier mal eine Frage zu.
Ist es möglich statt der Climatronik auch die Heizungsregelung dort zu verbauen. Habe zur Zeit Heizung---Radio---Leerfach und ich finde es nervig da ich am Radio merh mache als an der Heizungsregelung.
Hätte also lieber Radio---Leerfach---Heizung

Bis denne Sebastian

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #26

POLOSeppl

Punkte Reaktionen
0
Cool und Danke schön.

Also ab an den Umbau :D

• Doppel-DIN Schacht Umbau Beitrag #27
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Aber denk daran - die Heizungsblende ist anders (schmaler) - Du musst die vom Golf IV nehmen, die passt zu 100 % !!!

Thema:

Doppel-DIN Schacht Umbau

Doppel-DIN Schacht Umbau - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
Oben Unten