Doppel din rahmen

Diskutiere Doppel din rahmen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen Jungs. Ich brauch mal eure hilfe undzwar soll bei meinem dicken ja jetzt wieder mein navi rein. Sprich ich muss den din rahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doppel din rahmen Beitrag #1

Styla7

Guten Morgen Jungs. Ich brauch mal eure hilfe undzwar soll bei meinem dicken ja jetzt wieder mein navi rein. Sprich ich muss den din rahmen umbauen. Jetzt hab ich was gelesen von lüftungs kanal und rum dremeln. Könnt ihr mir da helfen?

• Doppel din rahmen Beitrag #2
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also ich denke das hatten wir schon ca. 1.235.456 mal und die Suche sollte dir sehr gut helfen können....

MfG

Kevin

• Doppel din rahmen Beitrag #3

Styla7

Danke für die alzu nette antwort...

• Doppel din rahmen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke für das nutzen der Suchfunktion :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel din rahmen

Doppel din rahmen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Zündspule erneut kaputt: Guten Abend an die Community Ich habe schon seit einiger Zeit das alte Auto (Passat 3B2 AHL 1,6l) von meinem Vater in meinem Besitz und auch...
Oben Unten