Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG

Diskutiere Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Hallo, ich suche einen Radiodoppel DIN Schacht für meinen Passat 3B. Zum Umrüsten braucht man ja die Blende, den inneren Einbaukäfig und noch...
  • Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG Beitrag #1
Carlo

Carlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Radiodoppel DIN Schacht für meinen Passat 3B.
Zum Umrüsten braucht man ja die Blende, den inneren Einbaukäfig und noch einen Metallbügel meines Wissens(?).

FARBE: schwarz

Wer also ein komplettes, gut erhaltenes Umrüstkit da liegen hat den bitte ich um Mail mit Preisvorstellung an mich.

Vielen Dank.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG

Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Oben Unten