Doppel Din Radio

Diskutiere Doppel Din Radio im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe vor mein Navi MFD zu verkaufen und mir dann ein Doppel DIN Radio Zu holen hat schon jemand Erfahrung mit dem Radio gemacht oder kann...
  • Doppel Din Radio Beitrag #1
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe vor mein Navi MFD zu verkaufen und mir dann ein
Doppel DIN Radio Zu holen hat schon jemand Erfahrung mit dem Radio gemacht oder kann was dazu sagen .Und wie ist der Anschluss da es ja dann leider kein Plug & play ist .
Die suche hat nicht wirklich geholfen
André

• Doppel Din Radio Beitrag #2

Gast7762

Ich hab ähnliche Teile im Mediamarkt ausprobiert... der ganze Billig-Kram da ist totaler Mist... Displays unscharf, Bedienerführung ist zum Reihern...

Ich würd da lieber noch paar Euros drauflegen und zum Dietz IMU greifen in Verbindung mit dem BOA-DVD-Player und das ganze am MFD belassen...

Ansonsten - wenn das MFD wirklich weg soll - schau Dich lieber nach nem Kenwood 6027 um...

• Doppel Din Radio Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Totaler Mist, schau lieber bei Zenec oder Kenwood.

Die Doppel Din Geräte von denen sind auch günstig, aber du hast eine Markenfirma.

Thema:

Doppel Din Radio

Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten