Doppel Din Moniceiver bis 600 € ?

Diskutiere Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, ich hoffe jmd kann mir helfen. Also ich würde gern etwas Musik in meinen Passi bringen und hätte als Steuerzentrale dafür gerne...
  • Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #1

Cupido

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich hoffe jmd kann mir helfen. Also ich würde gern etwas Musik in meinen Passi bringen und hätte als Steuerzentrale dafür gerne einen Doppel Din Moniceiver möchte aber nicht Tausende Euro ausgeben da ich genug für die restlichen Materialien zahlen muss. Die einzigen die ich in dieser Preiskategorie gefunden habe sind von Pioneer und überzeugen mich Leistungstechnisch nicht wirklich. Kennt jmd gute Alternativen dazu? Wär cool wenn mir jmd helfen könnte.
gruß

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #3

fitti_0815

Punkte Reaktionen
0
aber bitte tue dir den Gefallen und lass die Finger von Zenec und von den 300€ Ebayradios...
...Qualität miserabel und Funktionalität und bedienbarkeit noch schlechter

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #4

docsniper

Punkte Reaktionen
0
JVC AVX 800 - gibts schon recht günstig und ich bin sehr zufrieden damit!

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
fitti_0815 schrieb:
aber bitte tue dir den Gefallen und lass die Finger von Zenec
...Qualität miserabel und Funktionalität und bedienbarkeit noch schlechter

Hast du so schlechte Erfahrungen damit gemacht?
MFG
P,R

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #6

Cupido

Punkte Reaktionen
0
Also sind die Road Theatre Systeme von JVC auch Moniceiver? da hat ich nich so ganz durchgeblickt ob das nur Bildschirme sind.

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #8

Cupido

Punkte Reaktionen
0
Alles klar ihr habt mir sehr geholfen vielen dank ;) denke ich werde mich mal in der JVC Ecke umsehen der JVC KW-AVX820 sieht ja nicht schlecht aus. Vorallem das abnehmbare Bedienteil ist sehr praktisch. Also danke nochmals

• Doppel Din Moniceiver bis 600 € ? Beitrag #10

Cupido

Punkte Reaktionen
0
Nein der belegt nur einen DIN schacht ich will aber beide freien ausnutzen....Ich werde mich jetzt vlt auch mal bei Clarion umsehen...Hab heute erstma den Nokia DSP ausgebaut der mir das Leben zur Hölle machte...das warn Akt.

Thema:

Doppel Din Moniceiver bis 600 € ?

Oben Unten