Doppel DIN anders in 3B und 3BG?

Diskutiere Doppel DIN anders in 3B und 3BG? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute den Umbau auf Doppel Din fast vollendet... Leider habe ich die Blende nicht raufbekommen... am oberen Rand stört die...
  • Doppel DIN anders in 3B und 3BG? Beitrag #1

Anonymous

Hallo,
ich habe heute den Umbau auf Doppel Din fast vollendet...
Leider habe ich die Blende nicht raufbekommen...
am oberen Rand stört die Einfassung.
Bei der Doppel Din Blende sind 2 Schraublöcher und 2 Einklipphaken, die sehr anders aussehen als im 1 DIN Rahmen..
Muss ich nun den oberen Rand auch wegsägen oder benötige ich eine andere Blende?
ich habe hier http://www.meinpassat.de/forum/t7791.html gesehen, dass auch oben fast alles entfernt wurde - soll das so sein?

viele Grüsse
butz

• Doppel DIN anders in 3B und 3BG? Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
wie auf dem bild zu sehen oben muss auch alles weg .
die oberen befestigungspunkte musste mit dahinterliegenden holzkeilen festschrauben.

Thema:

Doppel DIN anders in 3B und 3BG?

Doppel DIN anders in 3B und 3BG? - Ähnliche Themen

Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Doppel DIN 3BG Feinschliff - Frage: Hi zusammen, bin seit neuestem 3BG Vari Besitzer ( 2002er ) und hab dank der Tipps hier im Forum ( als auch auf passatplus.de ) einen Doppel-DIN...
Ein- Umbau RNS510 in Passat 3B/3BG: Hallo ich bin ein Neues Mitglied in eurem SEHR Informativen Forum. Habe schon sehr lange bei euch mitgelesen und auch schon einige Umbauprojekte...
Doppel-Din mal anders: Hallo! Hab mal auf Doppel-Din umgebaut aber etwas anders als normal. Seht erst mal sebst: Die Hauptgründe für diese Art waren: 1. Man braucht...
Doppel Din umbau Problem weiß einfach nicht mehr weiter: Hi ich habe mein Single Din auf Doppel Din umgebaut und ist soweit auch alles ok MFD drinnen usw.. Jetzt mein Problem ist die Blende von der...
Oben Unten