Domlager

Diskutiere Domlager im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe ein nerviges Problem undzwar beim lenken habe ich ein knarzen und das ist richtig ätzend Habe gestern einen ADAC mann gesehen und...
  • Domlager Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein nerviges Problem undzwar beim lenken habe ich ein knarzen und das ist richtig ätzend

Habe gestern einen ADAC mann gesehen und den gleich mal gefragt und der meinte das könnten die Domlager sein

Nun wollte ich mal fragen wie gross der Aufwand ist diese zu tauschen

Danke schon mal Jagger

• Domlager

Anzeige

• Domlager Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Federbein raus, Federspanner ansetzten und die obere Schraube der Kolbenstange entfernen, nun das Domlager tauschen und alles wieder montieren..

Ist ne Arbeit von 2 h ohne Bühne!

• Domlager Beitrag #3

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Würd aber erstmal schaun obs wirklich auch die Domlager sind... halt das beim 3B eher für unwahrscheinlich, da sich das Federbein da oben kaum bewegt.... Kenn das vom Polo 6N oder beim 35i, wo sich der Dämpfer noch im bzw das lager gedreht hat....

Thema:

Domlager

Domlager - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten