Domlager

Diskutiere Domlager im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi erstmal an alle! Möchte bei meinem 3b2 1,8t Bj. 99 die Domlager vorne wechseln. Kann mir bitte jemand ne kleine Anleitung geben wie ich am...
  • Domlager Beitrag #1

rayban87

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal an alle!

Möchte bei meinem 3b2 1,8t Bj. 99 die Domlager vorne wechseln.
Kann mir bitte jemand ne kleine Anleitung geben wie ich am beaten vorgehe?

Danke schon mal für eure Hilfe

• Domlager

Anzeige

• Domlager Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wagen beidseitig aufbocken, i Wasserkasten je Seite zwei Stopfen raus, drunterliegende SW13 Muttern runter, Untere Stoßdämpferschraube raus, Stoßdämpfer ausfädeln, Feder spannen, Domlager wechseln, alles wieder zusammenbauen.

Thema:

Domlager

Domlager - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten