Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen

Diskutiere Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; tdiler2 submitted a new listing: Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen - Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen Learn more about this listing...
  • Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 submitted a new listing:

Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen - Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen

Habe hier noch diverse Teile 3BG Teile da .

u.a

Doppel Din Blende Holz Zebrano
Inkl CT blende
inkl Umbaublech
VHB 80 Euro

Satz Eibach Federn ( ProKit) 30 / 30
vorne inkl Dämpfer - 70 Euro

Spurplatten Eibach 15 mm pro Seite inkl Schrauben - 50 Euro
Schleifring - 60 Euro
Luftfilterkasten V6 TDI - 10 Euro
Antriebswellen - 40 Euro

Abnehmbare AHK Westfalia
Inkl Esatz und Schlüssel - 150Euro

Aussenspiegel diverse Farben - 25 Euro

SWRA
Tank / Pumepn / Schläuche / Hubylinder - 100...

Learn more about this listing...

• Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
hat er nebelscheinwerfer ??

Thema:

Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen

Diverse Teile aus 3BG Schlachtungen - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten