Anonymous
Hiho alle!
Ich fahr seit ein paar Monaten einen Passat 2.8 V6 4Motion (höllisches Gerät
), allerdings sind da ein paar Dinge die ich die anderen V6 Fahrer unter euch gern fragen würde:
1) Habt ihr auch dieses Zupfen/Ruckeln an der Kupplung beim Anfahren?
Und kommt die Kupplung auch so extrem spät? (ok, das hab ich im Archiv
auch schon gefunden, aber es kommt mir fast so vor als wär sie schon
alle - bei 120.000km.)
2) Wenn der Wagen steht und im Leerlauf läuft dann vibriert er immer
leicht - so als würden die Schwingungen des Motors stärker als normal
auf die Karosserie übertragen. Hat das jemand von euch auch?
3) Wann ist das Öl/-filter für die Haldex Kupplung fällig?
4) Hat jemand eine ungefähre Ahnung was man für das Ding noch bekommt?
Ich steh grad vor der Entscheidung einen Diesel zu kaufen weil ich jeden Tag ziemlich weit in die Arbeit fahre.
Der Wagen hat Highline Ausstattung, Extras sind ein 6-fach Wechlser, Skisack, Freisprech, und die große färbige SAT-Navigation. BJ 06/01, 120.000 km.
mfG,
qu
Ich fahr seit ein paar Monaten einen Passat 2.8 V6 4Motion (höllisches Gerät
1) Habt ihr auch dieses Zupfen/Ruckeln an der Kupplung beim Anfahren?
Und kommt die Kupplung auch so extrem spät? (ok, das hab ich im Archiv
auch schon gefunden, aber es kommt mir fast so vor als wär sie schon
alle - bei 120.000km.)
2) Wenn der Wagen steht und im Leerlauf läuft dann vibriert er immer
leicht - so als würden die Schwingungen des Motors stärker als normal
auf die Karosserie übertragen. Hat das jemand von euch auch?
3) Wann ist das Öl/-filter für die Haldex Kupplung fällig?
4) Hat jemand eine ungefähre Ahnung was man für das Ding noch bekommt?
Ich steh grad vor der Entscheidung einen Diesel zu kaufen weil ich jeden Tag ziemlich weit in die Arbeit fahre.
Der Wagen hat Highline Ausstattung, Extras sind ein 6-fach Wechlser, Skisack, Freisprech, und die große färbige SAT-Navigation. BJ 06/01, 120.000 km.
mfG,
qu