div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie?

Diskutiere div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ab morgen bin ich wohl neu hier. Werde meinen Passat morgen früh abholen. In der Ausstattungsauflistung standen u. a. folgende Pakete: -...
  • div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #1

Annika

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ab morgen bin ich wohl neu hier. Werde meinen Passat morgen früh abholen. In der Ausstattungsauflistung standen u. a. folgende Pakete:

- Technikpaket
- Soundpaket
- Buisinesspaket
- Winterpaket

Der Passat ist BJ 04.

Ich google noch etwas weiter, erhoffe mir aber viele antworten.

Annika

• div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? Beitrag #3

Annika

Punkte Reaktionen
0
danke, sowas hab ich gesucht

Thema:

div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie?

div. Ausstattungspakete - was beinhalten sie? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten