Distanzscheiben bei 30mm tiefer

Diskutiere Distanzscheiben bei 30mm tiefer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo was für distanzscheiben vorne und hinten kann ich bei meinen passat 3b variant 1.8t verbauen damit der reifen schoen mit dem radkasten...
  • Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #1

Sunproject

Hallo
was für distanzscheiben vorne und hinten kann ich bei meinen passat 3b variant 1.8t verbauen damit der reifen schoen mit dem radkasten abschliesst?
ich habe das auto 30 mm tiefer gelegt(nur federn von eibach).die felgengroesse ist 8.5*17 mit einer 35 et,reifen hab ich 225/45/17 drauf.
vieleicht kann man ja nur hinten welche drauf bauen,weil vorne ist schon ziemlich knapp.aber vieleicht hat ja einer schon so was gemacht oder ne ahnung.
danke euch Michael

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #2
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch vor. Gleiches Model und auch gleiche Reifengröße.
Laut meinen Infos müssten hinten auf jeder seite noch 12 mm gehen.
MfG Basti

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #4

Sunproject

kann ich von 3bg ausgehen das die auch bei meinem 3b passen?

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Der 3BG hat meines Wissens etwas mehr Platz in den Radhäusern!!! Aber nicht steinigen wenns nicht stimmt!!!

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #6

Sunproject

auf dem link hab ich nix gefunden was passt.also was auseinanderziehen und so wollte ich auf jeden fall nicht machen.
vielleicht weiss ja noch jemand etwas.
Gruss Michael

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #7
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Ums Kanten umlegen oder ziehen wirst du nicht drumherum kommen wenn es nen bissel mehr sein soll!!!

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Der 3BG hat meines Wissens etwas mehr Platz in den Radhäusern!!! Aber nicht steinigen wenns nicht stimmt!!!

An der Vorderachse ja, hinten ist es gleich.

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #9

Sunproject

hinten is aber noch platz.wie gross muessen die scheiben den sein wenn ich jetzt nix an der karoseri machen moechte.vorne sieht es ja schon ok aus nur hinten ist noch reichlich platz.das muss doch irgendwer auch haben.
danke aber für die antworten die schon geschrieben wurden.
Gruss Michael

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #10

RS-Turbo

Würde Sagen 30mm passen hinten noch drauf ohne was zumachen.Spurplattenkosten doch nicht die Welt :) wenn nicht kamm man sie wieder verkaufen.aber 30mm also 15mm pro Seite passt auf jeden Fall!!Bei einer 8,5x17ET35.Probieren geht über Studieren :D
RS-TURBO

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #11

TS

Punkte Reaktionen
0
Ha geht auf jedem Fall bis ET20 problemlos.
VA ET25 sollte auch kein Thema sein beim 3B.

3BG hat ein bisschen mehr Platz.

• Distanzscheiben bei 30mm tiefer Beitrag #12

Sunproject

so ich hab mir jetzt nur für hinten an jeder seite 15 mm Platten bestellt von eibach.
Gruss Michael

Thema:

Distanzscheiben bei 30mm tiefer

Distanzscheiben bei 30mm tiefer - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
B7: 6,5Jx17H2 ET 42 + Spurplatten: Ich fahre jetzt im Winter auf meinem Passat R-Line die Oslo 17'' Felge. Falls die Maße nicht bekannt sein sollten: 6,5Jx17H2 ET 42 mit Bereifung...
Frage zu Eibach Federn: Habe mir neue Eibach Federn geholt die bis 1090kg habe Vorne 1cm Unterschied. Hatte ich mit meinen alten Eibach Federn(1020kg) auch nur die hatten...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Oben Unten