Distanzringe für AZEV-Felge?????

Diskutiere Distanzringe für AZEV-Felge????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Satz Azev Typ C sehr günstig bekommen, 8x17 ET 50. Das Problem, das Mittenloch der Felge ist...
  • Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #1

Cooper

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Satz Azev Typ C sehr günstig bekommen, 8x17 ET 50. Das Problem, das Mittenloch der Felge ist
66,6 mm. Nun suche ich einen entsprechenden Distanzring, um die Felge auf meinen Passat zu bekommen. Es eilt ziemlich, weil ist ja schon Sommer :D

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
solltest du eigentlich bei nem reifenhändler bekommen.

gib einfach den felgentyp an und dann sollte er dir schon die richtigen distanzringe bekommen

mfg

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Falsch! Wird nicht so einfach da Azev die Felgen genau für die Fahrzeuge bohrt und nicht mit einem sogenannten Multiflex-System arbeitet. :flop:

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #4

Freakazoid

Bei ebay werden immer mal wieder Alu-Ringe angeboten um von der Mercedes Bohrung 66,6 auf VW Bohrung 57,1 zu kommen!

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #5

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man auch bei ein paar Reifenhändlern aber am besten sag ich mal ATU oder D&W oder ein anderes Tuning-Geschäft!
MFG Heiko

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #6

Cooper

Punkte Reaktionen
0
Oh man, dass wird echt schwieriger als ich dachte. Ich habe AZEV geschrieben, die sagten mir das gleiche wie rick378. Da habe ich schon mal keine Chance, dann war ich bei D&W, die sagten mir, ich solle sämtliche Reifenhändler abgrasen, vieleicht haben die noch solche Ringe rumliegen. Naja, was soll ich sagen!? Ich habe reichlich rumtelefoniert und es hat sich noch nichts geändert, Problem immer noch da. :cry:
Ein letzter Anlauf wird wohl bei Ebay gestartet, wenn das nichts bringt, dann kann ich mich wohl nach ein paar anderen Felgen umsehen.
Falls aber einer von Euch zufällig was sieht, dann sagt mir bitte Bescheid.
Danke für Eure Hilfe.

mfg Cooper

• Distanzringe für AZEV-Felge????? Beitrag #7

RomanamAbzug

Punkte Reaktionen
0
was gibts neues, hast du was gefunden? :?:

Thema:

Distanzringe für AZEV-Felge?????

Distanzringe für AZEV-Felge????? - Ähnliche Themen

Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Frage zu Zentrierringen: Hallo Zusammen, ich bin sehr günstig an gebrauchte und noch superschöne Felgen gekommen mit Sommerreifen die noch einen Sommer halten. Nun hat...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Oben Unten