diplaybeleuchtung blaupunkt biarritz

Diskutiere diplaybeleuchtung blaupunkt biarritz im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hab die selbe frage schon bei elektrik gestellt, bekam aber keine antwort. vielleicht bin ioch da besser aufgehoben. bei meinem blaupunkt...
  • diplaybeleuchtung blaupunkt biarritz Beitrag #1

gummiadler

hallo,

hab die selbe frage schon bei elektrik gestellt, bekam aber keine antwort. vielleicht bin ioch da besser aufgehoben.
bei meinem blaupunkt biarritz ist auf einer seite die displaybeleuchtung defekt. blinkt manchmal auf, meiste zeit tut sich aber gar nichts.

kann man da selber was wechseln oder muß ich damit zur reparatur?

gruß
gummiadler

Thema:

diplaybeleuchtung blaupunkt biarritz

diplaybeleuchtung blaupunkt biarritz - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten