Din-Wechsler in MAL 3B

Diskutiere Din-Wechsler in MAL 3B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich habe in der suche nach einem Einbau eines Din-Wechslers in der MAL gesucht und immer nur was für den 3BG gefunden. ist es beim 3B...
  • Din-Wechsler in MAL 3B Beitrag #1

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe in der suche nach einem Einbau eines Din-Wechslers in der MAL gesucht und immer nur was für den 3BG gefunden.

ist es beim 3B auch möglich in der MAL einen Wechsler zu verbauen?

Ich habe in der Mittelkonsole keinen Platz dafür, wegen Radio, Climatronic und Navi und habe einen Balupunkt CD-Radio mit Din-5fach-Wechsler, den ich noch verbauen will, aber wenns geht nicht im Kofferraum, das man auch mal schnell die CD´s wechslen kann ohne auszusteigen.
ach ja, ich habe einen 99er Variant 1.8T.

schon mal danke für eure Hilfe!

ciao

Stefan

• Din-Wechsler in MAL 3B Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wer sich einen DIN-Wechsler etwas genauer ansieht oder gar neben die Armlehne eines 3B hält, wird schnell feststellen, dass das nie und nimmer passen kann.
Unter anderem deshalb haben viel hier im Forum auf eine 3BG Armlehne umgebaut, die ein komplettes DIN Fach enthält.

• Din-Wechsler in MAL 3B Beitrag #3

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich nur zustimmen. Man könnte aber versuchen den Wechsler im Handschufach unterzubringen! Den ein MAL Umbau auf 3bg Standard ist recht kostenintensiv. :D

• Din-Wechsler in MAL 3B Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
OK.
DANKE.

dann werde ich mal schauen, ob ich den im Handschuhfach unterbringen kann.
mir ist der platz auch schon recht klein vor gekommen, aber es kann ja sein das vieleicht doch irgendwie oder irgendwo :lol:
man soll ja nicht gleich die hoffnung aufgeben :)

nochmals danke für die hilfe

ciao

stefan

Thema:

Din-Wechsler in MAL 3B

Din-Wechsler in MAL 3B - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
MCD Radio: Hallo, da ich ein leihe im Bereich elektrik bin möchte ich mich hier schlau machen. :lach: Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2005 mit einem MCD...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Oben Unten