DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98)

Diskutiere DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
  • DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) Beitrag #1

Richt

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum,
im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem Thema mit so vielen Ergebnissen überschüttet wurde das ich hinterher eigentlich weniger wusste als vorher.
Mein anliegen ist, ich habe einen Passat 3b (Limo, 1.8T,Bj. 98) mit Gamma Radio aber ohne CD Wechsler.Diesen will ich nun nachrüsten.Die Variante in der MAL gefällt mir sehr gut.Aber auf den ganzen Fotos wo solch ein Ausbau zusehen ist sieht die das DIN-Fach für den Wechsler viel höher aus als bei mir (z.B. ist an meiner Handbremse ein Ledersack bei den fotos kommt die Handbrmse aber aus der Konsole wo der Wechsler verbaut ist), ich habe zwar auch ein Ablagefach aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich dieses herausnehme ein CD-Wechsler reinpasst da dieses Fach sich ja nicht so hoch befindet.
Nun meine Frage, ist diese Variante in der MAL erst ab einem bestimmten Baujahr oder einer bestimmten Ausstattungslinie möglich?
Sollte es doch möglich sein, würde ich mich freuen wenn mir jemand die Teilnummer des passenden Din-Wechslers (senkrechter Einbau) und die Teilnummer für das passende Verbindungskabel zum Gammaradio sagen könnte.
Schon mal im voraus Danke

MfG

PS:Bitte nicht böse das ich ein neues Thema erstellt habe

• DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für einen DIN-Fach in der MAL brauchst du die 3BG Armlehne, diese kann man auch im 3B nachrüsten

• DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) Beitrag #3

Richt

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal.
Da dies ja nun nicht geht, noch eine Frage kann ich diesen CD-Wechlser auch in der Mittelkonsole anstatt meines Ablgefaches verbauen (ganz unten)?

MfG

• DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kannst du, aber das ist kein DIN-Fach

normal baut man dafür auf Doppel-DIN um

Thema:

DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98)

DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98) - Ähnliche Themen

Din-Wechsler in MAL 3B: Hi Leute, ich habe in der suche nach einem Einbau eines Din-Wechslers in der MAL gesucht und immer nur was für den 3BG gefunden. ist es beim 3B...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
Oben Unten