DIN-Schacht in MAL von 3B machbar??

Diskutiere DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon mal jemand versucht, aus dem Fach in der MAL beim 3B ein DIN-Schacht zu machen??? Es muß doch eigentlich mit etwas aufwand gehen, ohne...
  • DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand versucht, aus dem Fach in der MAL beim 3B ein DIN-Schacht zu machen???

Es muß doch eigentlich mit etwas aufwand gehen, ohne auf die MAL vom 3BG umzurüsten, oder??

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Wie soll das gehen die ist ja nicht tief genug.

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
da kann man ja einen aufbau dran basteln, ich meine von der breite und von der höhe?? das müßte doch passen, oder???

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie soll das denn aussehen wenn dann da so ein Kasten rausschaut !
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen !!
Dann lieber nach ner 3bg Lehne suchen..

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #5

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
wieso?? wenn man das schön mit gfk macht und mit leder bezieht oder lackiert??

was kostet mich das denn, wenn ich auf die 3bg lehne umrüste?? kann ich da gar nichts von dem alten zeug nehmen?? auch nicht die verkleidung um den schaltknauf inkl. ascher??

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #6

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also ganz ehrlich kann ich mir auch nicht vorstellen das man da was draus machen kann das irgend wie optisch nach was aussehen soll.Auser du schneidest es auf steckst was rein in den sogenannten schacht und sagst das wäre kunst es gibt bestimmt ein paar die das auch so sehen :D nein aber im ernst ich würde das gleich lassen für das geld wo du da reinsteckst zum probieren legst lieber für ne 3bg konsole an dann sieht das hinterher auch wenigstens edel aus.

• DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? Beitrag #7

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
mit welcher summe muß ich denn rechnen, wenn ich die konsole vom 3bg vom verwerter hole oder bei ebay kaufe??

Thema:

DIN-Schacht in MAL von 3B machbar??

DIN-Schacht in MAL von 3B machbar?? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten