Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIN Radio in Doppel DIN-Schacht was statt Ablagefach ?
Diskutiere DIN Radio in Doppel DIN-Schacht was statt Ablagefach ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wenn du noch so ein Ablagefach alla Superb brauchst suchst, ich hätte da noch eins übrig! :wink:
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum,
nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats.
Mein Ziel:
- Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Skoda-Schublade für DIN-Fach: Hallo!
So, nun bin ich seit gut einer Woche auch endlich stolzer Passat-Besitzer (3B, Variant "Edition" von 07/2000, black-magic). Derzeit ist...
Radioeinbau Doppel DIN !?: Hallo zusammen,
darf mich seit ca. einer Woche nun als stolzer Besitzer eines 1.9TD Variant bezeichnen. :D
Hab mich heute hier bei euch im...
Doppel-DIN---> Ablagefach?: Hallo,
habe in meinem 3bg Doppel-DIN. D.h., unten Climatronic und drüber zwei Schächte für Radios. Habe aber nur ein Radio/Navi.
Gibt es im...
Ablagefach (oben) und Trennboden bei Doppel-DIN: Hallo!
Welches Ablagefach kann man bei Doppel-DIN für OBEN verwenden? Auf Marc's Seite stehen 2 Nummern! Welche gilt bzw. wieso gibts 2 Nummern...