DIN-Fach CD-Wechsler Kabel???

Diskutiere DIN-Fach CD-Wechsler Kabel??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe im Sommer ein Navi MFD "D" verbaut und dabei den DIN-Fach Wechsler in die mittel Armlehne verbaut. Habe nun ein vermute ich mal...
  • DIN-Fach CD-Wechsler Kabel??? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe im Sommer ein Navi MFD "D" verbaut und dabei den DIN-Fach Wechsler in die mittel Armlehne verbaut. Habe nun ein vermute ich mal Masse-Problem weil ich das Drehzahlgeräusch beim CD abspielen hore.

Ich habe am Wechsler nur die Steuerletung angeschlossen und nicht die Beleuchtung (wo wohl auch die Masse dran ist wie ich hier irgendwo gelesen habe) .
Meine Frage ist nun. Gibt es dieses Kabel als Verlängerungskabel bei VW und hat jemand eine Teilenr.?

Gruß

Mario

• DIN-Fach CD-Wechsler Kabel??? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also ih hab bei VW einfach ein passendes Steckergehäuse, ne passende Buchse und die entsprechenden Kabel(-enden) geholt, ein Stück 2adriges Kabel dazwischen gelötet und mir für 2,50 oder so die Verlängerung selbst gebastelt.

Ich hab die Teilenummern nciht merh im Kopf aber schau mal hier:
http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker.htm
da findest Du die Stecker/Buchsen/Leitungs(-enden)

Grüßle

bb

• DIN-Fach CD-Wechsler Kabel??? Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe

Selber machen ist ja auch kein Problem.

Jut dann mache ich mich mal auf die Suche

Thema:

DIN-Fach CD-Wechsler Kabel???

DIN-Fach CD-Wechsler Kabel??? - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Lichtmaschinenpfeifen bei Xcarlink: Hi! Ich hab mir vor kurzem bei eBay so einen Xcarlink gekauft, also so ein Ding das einen CD Wechsler simuliert aber SD-Karten und USB-Sticks...
Oben Unten