DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar)

Diskutiere DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Folgende Überlegung: momentan habe ich im oberen Schacht das Climotronic Bedienteil. Im Radio Schacht mein Blaupunkt Travelpilot...
  • DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #1

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Folgende Überlegung: momentan habe ich im oberen Schacht das Climotronic Bedienteil. Im Radio Schacht mein Blaupunkt Travelpilot E1 Navi und darunter nix.

Jetzt dachte ich mir, dass ich das Bedienteil der Climtronic ganz hinunter lege (also in den Schacht unter dem Radio) und für den oberen Schacht einen DVD Player kaufe (mit ausfahrbarem Display).
Hat da jemand Erfahrungen ob das so funktioiert und ob da genug Platz ist... (auch für das Dislpay weil ja die Luftdüsen etwas weiter rausstehen).
Außerdem: mein Navi soll bleiben, also möchte ich Radio CD und Navi so belassen wie es ist und das DVD System nur zum DVD gucken haben (verträgt sich das mit dem Blaupunkt E1???) Sollte ungefähr so sein, wenn ich DVD gucke, soll das Blaupunkt aus sein, und wenn ich Navi brauche, soll das DVD aus sein...

DANKE!

ach ja: welche Geräte empfehlt ihr mir???

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Baue erst mal auf Doppel DIN um. Danach ein vernünftiges Navi mit Monitor kaufen, z.B. Pioneer. Dann kannst Du das Blaupunkt verkaufen.

Gruß Lutschi

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #3

Sascha1979

Punkte Reaktionen
0
also auf doppeldin baue ich nicht um... ganz sicher nicht... will erstens mein navi nicht verkaufen, weil es toll funktioniert und ich damit echt zufrieden bin... und zweitens wollte ich eine meinung zu meinen fragen, nicht gute ratschläge...

nichts für ungut...

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #4

Martins_3BG

@Sascha1979
Ohne den Doppel-DIN Umbau wird es nicht gehen !!! Die Climatronic hat nicht DIN-Fach Größe und ist festgeschraubt. Warum willst Du Dein Navi verkaufen, wenn Du auf Doppel-DIN umgebaut hast? Scheinbar weißt Du nicht, worum es beim Doppel-DIN Umbau geht. Mach Dich mal Schlau mit der Suche :wink:

Wenn das Blaupunkt einen AUX-IN Eingang hat, kannst Du den DVD-Player anschliessen, so daß Du den Sound vom Player über die Lautpsrecher im Auto hören könntest, schau mal in die Betriebsanleitung ...

In Sachen DVD-Player Geräteempfehlung, empfehle ich Dir auch die Suche, Stichwort "Boss". InDash TFT's haben auch schon einige verbaut ...

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sascha1979

Du bist wohl ein ganz schlauer :respekt:

Tut mir leid daß ich Dir einen Ratschlag gegeben habe, wird nicht mehr vorkommen. :flehan:

Wer nicht will der hat gehabt. :rofl:

Gruß Lutschi

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi:

:lol:
vwknee.gif

• DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Sascha

Wenn Du die Ct unten eingebaut hast dann mach bitte Bilder. Ich will das auch mal sehn. Ob es mit weniger Aufwand geht. Als diese Geschichte mit dem Dremmel :wink:

Thema:

DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar)

DIN DVD Player mit Display (ausfahrbar) - Ähnliche Themen

Doppel DIN DVD Player nachrüsten: Hallo, habe schon einiges über das Thema Radio bzw. Doppel Din DVD Player hier gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte...
dvd mit display, moniceiver oder doppel-din? welches?: hallo! werde in den nächsten tagen meinen passat auf doppel-din umrüsten. nun steht die frage nach dem radio aus... ich schwanke zwischen nem...
Neue 1/2 Zoll DVD Player: Dieses Jahr kommen anscheinend eine neue Generation von DVD Playern auf den Markt. In Amerika sind sie wohl schon zu haben und zwar 1/2 Zoll DVD...
Navi+DVD-player brauche dringend hilfe: HAllo, ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1 was...
DIN Einbauablage ? Wer kann mir helfen ?: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant bestellt. Er hat innen Wurzelholzausstattung und ein Gama Radio im obereren DIN Einschub und darunter im...
Oben Unten