digisette??? Erfahrungsberichte????

Diskutiere digisette??? Erfahrungsberichte???? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; yuhu! hab bei exxx was nettes gesehn, was mir auf anhieb gefallen hat. da gibt es "digisetten" die einen internen speicher haben und auch noch...
  • digisette??? Erfahrungsberichte???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

hab bei exxx was nettes gesehn, was mir auf anhieb gefallen hat.
da gibt es "digisetten" die einen internen speicher haben und auch noch einen steckplatz für erweiterungskarten.
auf der man mp3 usw. speichern kann und dann wie eine kasette ins radio einlegt und abspielt.

hat einer von uns so ein teil???
wie sind die erfahrungswerte damit???
wie ist der klang???
einfach mal kurz beschrieben, wie das teil ist!!!

danke für eure info. 8)

• digisette??? Erfahrungsberichte????

Anzeige

• digisette??? Erfahrungsberichte???? Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Das Teil habe ich bei Media Markt auch schon gesehen aber das war viel zu teuer von einer guten Firma zwar aber trotzdem, von dem Geld bekommst du schon fast ein gutes High-End Radio! :)

Thema:

digisette??? Erfahrungsberichte????

digisette??? Erfahrungsberichte???? - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
kuckt mal was ich gefunden habe: Guten Abend zusammen, hab was lustiges zu berichten ..dazu kurz Vorgeschichte: meinen Passi hab ich seit august letzen jahres. damaliger...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten