dietz adapter??welcher??

Diskutiere dietz adapter??welcher?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe gesucht und gesucht und ne menge gefunden. aber so richig schlau bin ich nicht geworden. ich will einen tragbaren dvd player an...
  • dietz adapter??welcher?? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe gesucht und gesucht und ne menge gefunden. aber so richig schlau bin ich nicht geworden.

ich will einen tragbaren dvd player an das mfd g version anschließen. ich weiß das ich dazu den dietz brauche. nur welchen denn. finde die zahlen 1412, 1414 und 1212. oder kann ich auch mit einem anderen adapter arbeiten?

und wenn ja wie teuer sind die dinger und weiß jemand wo sie günstig sind?

alles gute aus hamburg

olli

• dietz adapter??welcher??

Anzeige

• dietz adapter??welcher?? Beitrag #2

Martins_3BG

Du benötigst einen 1212 oder 1412. Der 1412 ist der Nachfolger des 1212 und unterstützt PAL & NTSC.

Thema:

dietz adapter??welcher??

dietz adapter??welcher?? - Ähnliche Themen

Multimedia Geräte im Passat: Habe die Suche wirklich sehr lange Zeit in Anspruch genommen und auch sehr viele Beiträge gelesen, aber leider habe ich nie diese kompakten...
Platzprobleme, Wo Dietz Adapter bzw. DVB-T einbauen?: Hallo! ich habe da ein kleines Platzproblem beim Einbau eines DVB-Tuners. Ich habe einen Passat 3BG Variante mit MFD. Ich habe bereits einen...
Conexx DVD 802 am MFD ?: Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können. Ich weiss über Boss und...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Nochmal ne Frage zum Anschluss einer Rückfahrkamera am MFD: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Hab in meinem Auto nen Dietz 1412 Adapter an nem MFD Version D. Am Dietz hängt nochn DVD Player. Nun will ich...
Oben Unten